Werben Sie in hunderdeten von Foren mit Ihren Bannern  Werben bei Megaforum.de Megaforum - Das Profi-Foren-System für Ihren Webserver!
Beitrag inkl. Anworten zu: "R25 Ladekontrollleuchte leuchtet bei hoher Drehzahl"

Beitrag
Karl
(Moderator)

(271 Beitr., 224 Antw.)
Überschrift: Foto "Do-It-Yourself"-Fliehkraftregler

Hallo Rolf und alle anderen,

ich habe dir doch mal am Telefon versprochen, von dem "Do-it-yourself"-Fliehkraftregler ein Foto zu machen und hier ´rein zu setzen.

Es ist kaum zu glauben, wozu menschlicher Erfindergeist in der Not fähig ist ... da hat jemand aus nem Stück Eisen sich einen (bzw ZWEI) Fliehkraftregler gebaut. Da ich von diesen Selfmade-FK.regler ZWEI Stück hatte, die komplett identisch aussahen, sowie einen angerosteten "originalen" FK.regler - da dachte ich, dass die nachgebauten Dinger die Originalen seien ... kann ja keiner wissen, dass sich da einer hinsetzt und sich die Dinger selber dreht ... :-)

(... und natürlich funktionieren die nicht so gut, wie die "Originalen", weshalb ich ja auch die bekannten Probleme mit der Zündung hatte ...)

Viel Spass beim Schmunzeln,

Karl

Hier die Bilder:

23.04.02, 19:30 Uhr

Zurück zur Übersicht

Weiter im Thema blättern ...
Nächster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden
Nächster älterer Diskussionsfaden: LiMA geht wieder - Fehler ENDLICH behoben!

Für Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an die Forums-Administration: morgan@ravenlow.de
Software: Megaforum V3.2 (Free hosted version) powered by Megaforum.
Sie haben einen eigenen Server, aber noch keine professionelle Foren-Software?
Dann besuchen Sie www.megaforum.de und lassen Sie sich überzeugen!