Megaforum - Das Profi-Foren-System für Ihren Webserver!  Werben bei Megaforum.de Megaforum - Das Profi-Foren-System für Ihren Webserver!
Beitrag inkl. Anworten zu: "Chrombügel über Kotflügel"

Beitrag
jürgen
(Eingetragener Nutzer)

(7 Beitr., 5 Antw.)
Überschrift: Chrombügel über Kotflügel

Hallo Zusammen! Ich hatte eine Diskussion mit einem anderem Schrauber .Ob der Chrombügel über dem Kotflügel bei der R25/3 serienmäßig oder gegen Aufpreis ab Werk geliefert wurde? Wer weiß darüber Bescheid??

26.04.02, 22:16 Uhr

Zurück zur Übersicht

Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag
Anonymus*
(Anonymer Nutzer)
Überschrift: Re: Chrombügel über Kotflügel
Re: Chrombügel über Kotflügel   [jürgen, 26.04.02 - 22:16]

Hallo Jürgen,
Bescheid ist zuviel gesagt, aber auf allen Bildern ist dewr vordere Bügel schwarz und im ETK ist auch nur von farbig die rede. WQenn es ab Werk eine Option auf Chrom gegeben hätte wäre es im ETK auch erwähnt gewesen (dahinter steht dann "verchromt"). Der einzige Chrombügel (Schwingenmodelle mal außen vor) gab es (meines Wissns ) nur bei den letzten Modellen der 25/2, die Ausführung mit den Chromteilen an der Gabel und Hirafe+verchromter Sattelfeder.
gruß
rolf>Hallo Zusammen! Ich hatte eine Diskussion mit einem anderem Schrauber .Ob der Chrombügel über dem Kotflügel bei der R25/3 serienmäßig oder gegen Aufpreis ab Werk geliefert wurde? Wer weiß darüber Bescheid??

29.04.02, 9:29 Uhr

Zurück zur Übersicht

Weiter im Thema blättern ...
Nächster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden
Nächster älterer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden

Für Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an die Forums-Administration: morgan@ravenlow.de
Software: Megaforum V3.2 (Free hosted version) powered by Megaforum.
Sie haben einen eigenen Server, aber noch keine professionelle Foren-Software?
Dann besuchen Sie www.megaforum.de und lassen Sie sich überzeugen!