|
| Beitrag inkl. Anworten zu: "Elektrizität, die wunderbare Kraft... (R25/3)" | |
|
|
| Beitrag |
Veit* (Anonymer Nutzer)
| Überschrift: Pläne, Pläne...
|
Hallo!
Kann mir jemand Belegungsplan Zündschloß-Platte und Lima, Stromlaufplan und Verlegungsplan für eine R25/3 zur Verfügung stellen oder inwieweit sind sie mit den hervorragenden Plänen für die R25 auf dieser Web-Page identisch? (Bremslicht ist ja z. B. irgendwie anders...)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Veit
|
| 15.10.01, 16:26 Uhr |
|
| |
| Zurück zur Übersicht |
| Alle direkten und indirekten Antworten auf den obigen Beitrag |
Karl (Moderator)

(272 Beitr., 225 Antw.)
| Überschrift: Re: Pläne, Pläne...
| | Re: Pläne, Pläne... [Veit*, 15.10.01 - 16:26]
|
Hallo Veit,
ich hab´ hier einen Stromlaufplan R25/3 / R26 sowie eine Farbbelegung des kompletten Kabelbaums vor mir liegen.
Wäre dir damit geholfen?
Wenn ja, sag bescheid, und ich scann´s ein und setze es hier ins Forum oder maile es dir.
Gruss,
Karl
|
| 16.10.01, 0:55 Uhr |
|
| |
Anonymus* (Anonymer Nutzer)
| Überschrift: Re: Re: Pläne, Pläne...
| | Re: Re: Pläne, Pläne... [* Karl, 16.10.01 - 0:55]
|
Hallo Karl!
Es hat schon seinen Grund, daß diese Page unter der Überschrift "unentbehrlich" zwischen all den anderen R25-pages gebookmarkt ist. SUPER!
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Pläne mailen könntest... (Beim Ausdruck von der Page habe ich - zumindest bei den Spajzer-Plänen immer das Problem, daß sie nur mit abgeschnittenen Rändern gedruckt werden). Meine e-mail-Adressse: braun@dwelle.de
Vielen Dank und viel Spaß mit Deiner R25 bei dem wunderbaren Wetter!
Gruss Veit
>Hallo Veit,
>
>ich hab´ hier einen Stromlaufplan R25/3 / R26 sowie eine Farbbelegung des kompletten Kabelbaums vor mir liegen.
>
>Wäre dir damit geholfen?
>
>Wenn ja, sag bescheid, und ich scann´s ein und setze es hier ins Forum oder maile es dir.
>
>Gruss,
>
>Karl
|
| 16.10.01, 10:10 Uhr |
|
| |
Sven* (Anonymer Nutzer)
| Überschrift: Re: Pläne, Pläne...
| | Re: Re: Re: Pläne, Pläne... [Anonymus*, 16.10.01 - 10:10]
|
> Es hat schon seinen Grund, daß diese Page unter der Überschrift
> "unentbehrlich" zwischen all den anderen R25-pages gebookmarkt ist.
Auch bei mir so (o;
Wäre trotzdem klasse, wenn die Pläne auch hier auftauchen würden. Demnächst stehe ich nämlich auch vor der Elektrik.
@Karl: Hat's eigentlich mit den Werkzeugzeichnungen geklappt? Hast Du alle 14 Seiten erhalten?
Gruß
Sven
--
http://www.schmidt-sven.de
|
| 16.10.01, 14:36 Uhr |
|
| |
Anonymus* (Anonymer Nutzer)
| Überschrift: Re: Re: Pläne, Pläne...
| | Re: Re: Pläne, Pläne... [* Karl, 16.10.01 - 0:55]
|
>Hallo Karl!
Vielen Dank für die Plände, sie haben mir sehr geholfen . Die Masche ist nun fast fertig verdrahtet (inkl. elektr. Regler und kontaktloser Zündung - Erfahrungfsberichte gibts so bald wie möglich). Ohne Deine Hilfe wäre das nicht so ohne weiteres möglich gewesen, denn mein neuer Kabelbaum ist eigentlich für eine R25 gedacht und nicht für die R 25/3 - na ja. Fehler des Lieferanten und ich habe keine Zeit mehr, den noch zu tauschen...
Gruss Veit
|
| 22.10.01, 11:10 Uhr |
|
| |
| Zurück zur Übersicht |
| Weiter im Thema blättern ... |
| Nächster neuerer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden |
| Nächster älterer Diskussionsfaden: Nicht vorhanden |
|